Weihnachtsfeier 2019

Am Mittwoch, den 11. Dezember war die diesjährige Weihnachtsfeier der COMPANERO ambulant. Die Feier, die in diesem Jahr sehr gut besucht war, fand im gr0ßem Saal des „Lüdekes Gasthauses“ statt. Hier durften die Kunden und Mitarbeiter der COMPANERO ambulant eine hervorragende Torte, leckeren Kuchen und Kaffee genießen.

Ein Höhepunkt des Nachmittages war der Auftritt des Shanty Chors Brinkum e.V. Mit maritimen und weihnachtlichen Liedern zum Mitsingen wurden die Ohren aller Anwesenden verwöhnt. Und natürlich kam, durch kleine Geschichten unserer Moderatorin und Kunden, sowie durch das Theaterstück der Kollegen, der Spaß und Witz nicht zu kurz. An dieser Stelle bedankt sich die COMPANERO ambulant nochmals ganz herzlich beim Team des „Gasthauses Lüdeke“, dem Shanty Chor Brinkum e.V., bei unserer Moderatorin und den Mitarbeitern, die die Weihnachtsfeier zu einem wunderbaren Nachmittag gemacht haben!

Zurück