Konzertkarten für Sascha

Die dritten Konzertkarten sind überreicht!

Heute wurden die Tickets der dritten Auslosung unseres COMPANERO Mitarbeiter - Gewinnspiels überreicht. Gut gelaunt durfte sich Ursel B. über die beiden Karten für das Konzert von „Sascha“ am 17. August freuen. Überreicht wurden die Tickets von unserer Pflegedienstleiterin aus Weyhe, Heike Benz-Preuß, die herzlich gratulierte. Wir wünschen Ursel, Hauswirtschafts- und Betreuungskraft in Weyhe, nochmals einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Konzert!

Unter allen teilnehmenden COMPANERO Mitarbeitenden verlosen wir bis August 7 x 2 Tickets für Veranstaltungen des Bassum Open-Air. Am Mittwoch, den 21. August geht es mit der Los-Ziehung für die Veranstaltung von „Bernd Stelter“ in die letzte Runde, dieses Mal im Büro des „Mühlenquartiers Bassum“. Allen, die noch nicht gewonnen haben, drücken wir auch weiterhin die Daumen!

Zurück