Glückwunsch liebe Patrycja!

Wir gratulieren ganz herzlich unserer erfolgreichen Azubine Patrycja von „COMPANERO ambulant“ in Weyhe zum bestandenen Examen! Die immer freundlichen und engagierte Kollegin hat letzte Woche die Prüfung zur Pflegefachkraft absolviert und beginnt nun bei uns einen neuen Abschnitt in ihrem Berufsleben. Zur bestandenen Prüfung gab es von unserer stellvertretenden Pflegedienstleiterin in Weyhe, Gabi, Blumen überreicht. Wir möchten Patrycja aber nicht nur unsere Glückwünsche aussprechen, sondern uns auch herzlich bei ihr bedanken und ihr nur das Beste für die Zukunft wünschen! Dein Beitrag zur Pflegearbeit von „COMPANERO ambulant“ ist ein wichtiger Bestandteil für das Wohl unserer Kundinnen und Kunden. Wir hoffen, dass du noch lange ein Teil des COMPANERO-Teams bleiben wirst!

Zurück