Danke Stefan!

In diesem Herbst durfte ein ganz besonderer Mitarbeiter von „COMPANERO ambulant“ sein Firmenjubiläum begehen. Seit mehr als 15. Jahren ist Stefan unser Fels in der Brandung und aus unserem Pflegedienst in Bassum überhaupt nicht mehr wegzudenken. Wir möchten ihm nochmals herzlich und nun ganz offiziell zu diesem Anlass gratulieren. Hierzu wurden es von unserem Geschäftsführer Lars Schumann Blumen und ein Geschenkgutschein überreicht.

Wir sind unfassbar glücklich und stolz, dass Stefan seit 2006 ein Teil unseres Teams ist! In den 15. Jahren gab es mehrere Firmenumzüge, neue Gesetze und Reformen in der Pflege, viele neue und gehende Mitarbeitende sowie die Herausforderungen in der Pandemiezeit. Doch auf eines war und ist Verlass: Stefan war immer an der Seite unseres Pflegedienstes! An dieser Stelle können wir uns einfach nur tausendfach bedanken und hoffen, dass er nach vielen gemeinsamen Jahren, Erlebnissen und Geschichten noch lange bei „COMPANERO ambulant“ bleiben wird!

Danke Stefan!

Zurück