Alles Liebe Jobst!

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich unserem Mitarbeiter Jobst von „COMPANERO ambulant“ zum 5. Firmenjubiläum! Der Kollege, der für das Büro in Weyhe als Hausmeister tätig ist, ist die gute Seele des Hauses und als Fahrer auch für unsere Kundinnen sowie Kunden eine große Unterstützung. Jobst ist jemand, den man einfach gerne um sich hat. Er ist immer für gute Gespräche zu haben und steht einem in Sachen Gartenpflege gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Zur Feier des Tages wurden von unserem Geschäftsführer Lars Schumann Blumen überreicht und ein kleiner Bonus durfte natürlich auch nicht fehlen. Wir möchten Jobst aber nicht nur gratulieren, sondern ihm auch einen großen Dank aussprechen! Deine Arbeit und dein Engagement sind unschätzbar wertvoll für das Büro in Weyhe. Wir hoffen, dass du noch lange ein Teil des „COMPANERO-Teams“ bleiben wirst!

Zurück