10. Firmenjubiläum!

Unser herzlichster Glückwunsch geht an drei besondere Mitarbeiterinnen von „COMPANERO ambulant“, die in diesem Jahr ihr 10. Firmenjubiläum begehen durften. So geht unser Dank an Rita, die mit ihrem Engagement und ihrer Geduld nicht nur ein wertvoller Teil unseres Pflegeteams in Bassum ist, sondern auch bei unseren Kunden außerordentlich beliebt ist. Ebenso möchten wir uns bei Petra bedanken, die in der Betreuung tätig ist und die Kreativnachmittage in Bassum leitet. Sie ist in Bassum unsere Nummer eins, wenn es um einfallsreiche Bastelarbeiten und spannende Ausflüge geht. Dank ihr können wir uns an viele tolle Tage erinnern, denn jeder Moment wird von Petra fotografisch festgehalten. Zu guter Letzt gratulieren wir Barbara, die im Bassumer Hauswirtschafts- und Betreuungsteam arbeitet. Sie ist nicht nur eine treue Seele für unsere Kunden, sondern auch unsere Perle für die Residenz „Am Park“. Mit liebevoller Hand sorgt Barbara dort für Ordnung und Wohnlichkeit. Zum 10. Jubiläum gab es von unserer Seniorchefin, Jutta Schumann, sowie vom jetzigen Geschäftsführer, Lars Schumann, Blumen und kleine Geschenke.

Wir möchten euch aber nicht nur Glückwünsche aussprechen, sondern uns auch herzlich bei euch bedanken! Euer Beitrag zur Pflegearbeit von „COMPANERO ambulant“ ist von unschätzbarem Wert. Wir sind stolz und beeindruckt, dass ihr nach 10 Jahren immer noch ein Teil unseres Pflegedienstes seid und es hoffentlich noch lange bleiben werdet!

Zurück